Wertschätzer Hotel
in Detmold

Wertschätzer Apartment Komfort Komfort-Apartment
Wertschätzer Apartment Apartment
Wertschätzer Hotelzimmer Komfort Hotelzimmer Komfort
Wertschätzer Hotelzimmer Hotelzimmer
Wertschätzer Gruppenzimmer Gruppenzimmer

Komfortzimmer

Unsere stilvollen Wertschätzer Hotelzimmer und Apartments bieten allerhöchsten Komfort in charmanter Atmosphäre, die Tradition und Moderne miteinander vereint. Dabei verzichtet das stilvolle Interieur ganz bewusst auf Austauschbares, um die Einzigartigkeit jedes einzelnen Besuchs erlebbar zu machen.

Jedes unserer sieben Hotelzimmer erzählt seine ganz eigene historische Geschichte. Denn das ist das Besondere an unserem Haus, welches in gekonnter Manier die Brücke von Altem hin zu Modernem schlägt:

Das Wertschätzer befindet sich in einem der ältesten Fachwerkhäuser Detmolds, dessen Ursprung bis ins 16. Jahrhundert reicht. Wir haben es uns zur wertschätzenden Aufgabe gemacht, das denkmalgeschützte Gebäude vollumfassend und in liebevoller Detailarbeit von Grund auf zu sanieren. Seit 2020 empfangen wir unsere Gäste in dieser historisch bedeutenden und allseits präsenten Kulisse, die uns als Wertschätzer auszeichnet.

Freue dich auf einen inspirierenden Aufenthalt zwischen Historie und Heute – und buche dir jetzt deinen Favoriten!

Wertschätzer Hotel

Krumme Straße 36-38
32756 Detmold

map-markerBei Google Maps anzeigen

Jetzt Buchen